VENNER gibt es dank der Illustratorin Fatima Vidal (www.fatimavidal.ch)  nun auch als GIF – Freude herrscht.

Links ist der Honningsvåger Dorfpolizist Einar am „falschen“ Nordkap zu sehen, rechts seine Kindheitsfreundin Selina 3500 Kilometer weiter südlich in Sargans, der Heimat ihres Vaters Reto Anrigs. Beide versuchen herauszufinden, weshalb Reto Anrig auf der nördlichsten Landzunge Europas sterben musste; beide stossen auf Ungereimtheiten. Während sich Einar im Norden mit immer neuen Verdächtigen herumschlägt, kommt Selina im Sarganserland einem dunklen Geheimnis auf die Spur. Was geschah vor 40 Jahren am Chapfensee? Als sich die erschreckende Wahrheit abzeichnet, schwebt sie nun selber in tödlicher Gefahr – auf dem Walensee kommt es zum Showdown.
VENNER ist überall dort erhältlich, wo es gute Bücher gibt. Oder direkt beim Verlag: www.dbooks.ch
Oder, mit Wunschsignatur, hier: